Umfrage: Projektstudie zum Alltag von Kleinwüchsigen

Ich heiße Tim Baruth, bin 28 Jahre alt und studiere Produktdesign im 8. Fachsemester an der Fachhochschule Hildesheim. Anfang März habe ich begonnen meine Projektstudie zu schreiben und im Anschluss werde ich meine Bachelorarbeit schreiben. In meiner Projektstudie befasse ich mich mit dem Alltag von Kleinwüchsigen Menschen und welche Barrieren es zu bewältigen gibt. Daher habe ich einen Fragebogen erstellt. Mit Hilfe dieses Fragebogens möchte ich mehr über den Alltag von Kleinwüchsigen Menschen erfahren. Wo liegen die Probleme? Wie können Lösungen aussehen? Ziel dieses Fragebogens ist es, heraus filtern zu können in welchem Bereich die meisten Probleme auftreten. Für die Bachelor-arbeit werte ich das Ergebnis des Fragebogens aus und versuche Anhand des Ergebnisses den Alltag hoffentlich ein bisschen erleichtern zu können. Um dieses Ergebnis erreichen zu können und um ein Aussagekräftiges Ergebnis zu bekommen, suche ich Kleinwüchsige Menschen die Lust und etwas Zeit haben diesen Fragebogen auszufüllen.
 
Also, bitte unterstützen und den Fragebogen online ausfüllen unter folgendem Link: https://www.umfrageonline.com/s/b6dd7dc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.